CHANGIN´LIVES KOLLEKTION

CHANGIN´LIVES

Changin‘Lives auf deutsch ‚Leben verändern‘. Diese Kollektion ist ein Herzens Projekt von uns. Wir wollten schon immer Leben verändern, also dachten wir uns, wieso warten, wenn wir auch jetzt damit starten können? Mit der Sachabu Foundation in Ghana haben wir ein zuerst kleines Hilfsprojekt gestartet, bei dem wir an 60 Waisenkinder, T-Shirts und Essens Pakete gespendet haben. Mit dieser Kollektion wollen wir bezwecken das jeder Mensch etwas zurück geben sollte und es nie zu spät ist etwas zu ändern. Passend dazu wählten wir die Aufdrucke „be the change“, „changin‘lives“ und „change – reflection „.

CHANGIN´LIVES KOLLEKTION

PERFECT PURPLE

Warum gerade die Farbe?

Lila kombiniert die ruhige Stabilität von Blau und die immense Energie von Rot. Die Farbe Lila wird oft mit Königshäusern, Luxus, Macht und Ehrgeiz in Verbindung gebracht. Lila symbolisiert auch Bedeutungen von Reichtum, Kreativität, Weisheit, Würde, Mysterium, Unabhängigkeit und Magie. Sie hat eine Vielzahl von Wirkungen auf Geist und Körper, wie die Beruhigung des Geistes und der Nerven.